Danke schonmal für die Tipps.
@ karoshi: Indonesien...ja das klingt interessant.
In Malaysia und Singapur war ich schon während meiner kleineren Weltreise, aber stimmt wohl, nach KL käme man recht günstig. An Indonesien hatte ich ehrlich gar nicht gedacht, aber da ich da auch schon während meiner Reise hinwollte, dass dann aber aus Zeitgründen gestrichen hab, schau ich mir die Option mal an, danke!
Was gibt´s denn da für günstige Airlines (eventuell auch welche, die direkt nach Indonesien fliegen?)
Und anstrengend ist gut, sehr gut sogar.
Ich liebe das anstrengend von Indien und wenn Indonesien dem näher kommt wäre das perfekt. Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach Zielen in Indonesien. Danke
@katja: ja, osteuropa hatte ich auch schon mit gespielt.
Wäre vor allem einfacher (sprach-, visum-, geldtechnisch). Was wäre denn da dein Favorit? Rumänien, Moldau, Ukraine...diese Richtung? Je weniger Touris meinen Weg belagern, desto besser wäre das. Hätte den Vorteil, dass die Zeitplanung spontaner erfolgen kann und ich kein großartiges Ticketsuchen vorher veranstalten muss. Gleichmal Wizzair befragen.
Danke für die Tipps! Gern noch mehr, das ist wirklich sehr hilfreich, eure Meinungen zu hören!
GROSSES LOB AN KAROSHI FÜR DIE TOLLE SEITE!
Grüßle