Thema: Arbeiten in Neuseelend  (Gelesen 1883 mal)

Alice

« am: 14. September 2009, 20:29 »
Hallo Zusammen,

ich plane für das nächste Jahr eine mehrmonatige Reise durch Neuseeland und wollte mich mit WWOOFEN und Gelegenheitsjobs durchschlagen, da mein Budget sehr schmal ist. Ich habe leider keine Ahnung, was man als finanzielle Sicherheit trotzdem mitnehmen muss.

Hat da schon jemand Erfahrungen und kann mir ein paar Tips geben?

Ich werde 4-5 Monate unterwegs sein und wollte so 3000€ einplanen. Ist das realistisch??

Und ist es überhaupt möglich, Jobs zu finden, bei denen man auch ein wenig verdient. Ich dachte an Kellnern etc... und natürlich das wwoofen, aber da bekommt man ja nur Kost und Logis ..

Freue mich über jeden Rat.

LG

Alice 
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK