Thema: Reisepartner für Reise gesucht; Panamericana, Motorrädern+Camper 3-5 Jahre  (Gelesen 404 mal)

phocomp

Ahoi aus Europa.

Michael, biologisch etwa 42 aus 32469 Petershagen (meine Meldeadresse)
MEHR zu mir plus meinem Reiseblog (mehr als 1.500 Beiträge und > 5.000 Fotos)

https://www.mikes-weltreise.de

Ich habe vor fast 3 Jahren mein Haus verkauft, meine IT-Firma verpachtet und bin seit über zwei Jahren in Europa mit meinem Lebensmobil, mobilem Playroom, eAuto und eMotorrad und zwei Hundis am reisen.

Ab 2027 möchte ich mit zwei bis vier weiteren Menschen die Panamericana mit Motorrädern plus einen einfachen Camper + kleinen Trailer (in Kanada kaufen) >> (für Werkstatt /Backup / Schlafen wenn keine anderen Möglichkeit / Staurraum) bereisen.

Ich plane dafür 3 bis 5 Jahre ein.

Wenn Interesse besteht dann bitte melden.

Im Impressum meiner Homepage befinden sich alle Kontaktdaten.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK