Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 884 mal)

HansKöln

« am: 06. Januar 2024, 20:05 »
Mein Name ist Hans, ich wurde 1960 in Köln geboren und wohne seither auch dort. Ich bin Handwerker (Klimatechnik) und werde Ende des Jahres - wenn ich nicht vorher den Löffel abgebe ;) - in Rente gehen. In den letzten 40 Jahren habe ich mit dem Motorrad vorzugsweise Nord- und Südeuropa bereist und nutze immer noch jede freie Minute, um mit dem Moped unterwegs zu sein.
In meinem kleinen Fuhrpark befinden sich eine 1500er Goldwing, eine Yamaha XJ900 und eine BMW R1150GS, mit der ich im nächsten Jahr in die Mongolei fahren möchte. Da ich ja Zeit habe, habe ich mal 5-6 Monate eingeplant. Die Vorbereitungen laufen schon länger und so langsam fängt es schon an zu kribbeln.
Wer noch Fragen haben sollte, bitteschön!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK