Thema: Argentinien / Chile - Patagonien  (Gelesen 541 mal)

guentermistelbach

« am: 01. Januar 2024, 10:17 »
Radreisepartnerin gesucht 
Mein grober Plan: Mitte - Ende Oktober 2024 von Mendoza/ Argentinien , ca 3 -4 Monate mit dem Fahrrad , Zelt u Kocher bis O Higgins und über Santiago de Chile zurück.
Ruta 40 u Carretera Austral sind " Pflicht " , Campen i d Natur , Freiheit auf endlosen Staßen und auch Kulturelles am Wegesrand sind die Hauptteile dieser Reise.
Bzgl Termine bin ich Flexibel , Rückflugticket ev. zum umbuchen .
Hin u Rückflug wäre von Amsterdam - Buenos Aires , bis Mendoza bevorzuge ich den Bus.
War bereits 2023  5 Monate mit dem Rad von Quito nach BA unterwegs.

Meine Person : bin Österreicher   176 / 74   geb. 08.1963
Viele Radreisen über den Winter in Asien , im Sommer in Skandinavien mit Zelt u Kocher ....
Deine Person :
Du solltest Fit genug sein um einiges an Km mit Gepäck über max. 2500 HM zu schaffen.
Verlässlichkeit und Kommunikationsfähigkeit auf solch einer Reise wären wünschenswert.
Vorheriges kennenlernen natürlich selbstredend , vielleicht auf meiner Lofotenradreise von Tromsö - Trelleborg im Juni/Juli 2024 :
Falls Du Dich angesprochen fühlst und genügend Zeit hast für möglicherweise Dein größtes Abenteuer , dann freue ich mich über einige Zeilen von Dir.
Liebe Grüße Günter
EDIT: Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gelöscht. Kontakt besser per Pivate Mitteilung! LF Karoshi






Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK