Thema: Burundi-Ruanda-Uganda-Kenia vom 22. Januar - 21. Februar 2024  (Gelesen 418 mal)

SpeedyGonzalez

Ich (m, 49, aus Berlin) habe einen Flug nach Burundi mit Ankunft in Bujumbura am Morgen des 22.01.2024. Will dann über Ruanda, nach Uganda und schließlich nach Kenia reisen (Rückflug ab Nairobi am 21.02.2024). Ich bin alleine unterwegs und suche nach Mitreisenden, die Lust haben, diese aufregende Reise mit mir zu teilen, sei es für Teilstrecken oder die gesamte Reise.
Und wenn jemand in der Region zu dieser Zeit mit einem eigenen Overlander (Allradfahrzeug) unterwegs ist und Gesellschaft sucht, wäre das großartig!

Ich freue mich über jede Rückmeldung :-)

Knud65

« Antwort #1 am: 14. Dezember 2023, 21:33 »
Hey,
Ich bin gerade in der Region unterwegs. Habe gerade in Entebbe angefangen und werde Uganda, Ruanda, Kenia und dann wohl Burundi machen.
Prüfe mal ob nicht auch für dich das East-Africa-Visum in frage kommt?
Ich bin ohne Auto unterwegs und werde sehen wie es geht.
Melde Dich doch wenn Du gelandet bist, dann schauen wir mal wo ich gerade stecke.

SpeedyGonzalez

« Antwort #2 am: 14. Dezember 2023, 22:18 »
Hey....  East Africa Visum habe ich bereits beantragt. Ich melde mich, wenn ich in Burundi bin. Gute Reise!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK