Thema: karoshi´s Reiselebenslauf ???  (Gelesen 5680 mal)

Jens

« Antwort #15 am: 06. März 2010, 10:16 »
Was mir an dem Forum sehr gefällt ist, dass es das Einzige ist dass ich kenne in dem nicht gepöbelt wird.
Das stimmt!! Nur nette Leute hier!

Angel

« Antwort #16 am: 06. März 2010, 10:38 »
ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, stimmt aber wirklich, hier sind alle nett.
ist wohl auch der Grund, warum ich hier selber auch gerne schreibe und nicht nur mitlese.


Stecki

« Antwort #17 am: 06. März 2010, 10:46 »
ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, stimmt aber wirklich, hier sind alle nett.
ist wohl auch der Grund, warum ich hier selber auch gerne schreibe und nicht nur mitlese.



Hat wohl mit der grundsätzlichen Einstellung hierdrin zu tun. Eigentlich sind ja die Meisten hier weil sie eben genau dem Alltagstrott und den miesgelaunten Mitmenschen entfliehen wollen.

Angel

« Antwort #18 am: 06. März 2010, 10:50 »

die miesgelaunten Fernreisenden sind dann in diversen anderen Foren zu finden  ;D

Stecki

« Antwort #19 am: 06. März 2010, 11:13 »

die miesgelaunten Fernreisenden sind dann in diversen anderen Foren zu finden  ;D

Ich nehme mal an Du meinst die Pauschaltouristen die sich nach ALDI-Billigurlaub darüber beschweren dass sie ne Baustelle vor dem Hotel hatten?

cielo

« Antwort #20 am: 06. März 2010, 13:08 »
muss nichtmal sein. gestern hab ich bei spiegel tv ne alte doku (auf einem sender, der nur solchige zeigt) über aktivurlaub gesehn. da waren u.a. auch so ältere herrschaften (nur!) auf einem containerschiff dabei, die nach costa rica gereist sind. d.h. die sind halt nur auf dem schiff unterwegs und als höhepunkt ein tag in coasta rica. bzw. eigentlich nur ein paar stunden, aber wegen schlechtwetter doch ein tag länger. jedenfalls war ein tag in einem nationalpark geplant, wo es krokodile geben sollte. nun haben die omis die ganze zeit genörgelt, dass sie endlich die crocos sehen wollen ("aber der führer zeigt sie uns einfach nicht"). oder sich ein opi entrüstet gezeigt dass sie keine tiere sehen sondern nur strand mit bäumen.
wenn ich da bedenke, dass das ja eine gewisse außenwirkung auf deutschland hat :(. fremdschämen pur!

naja wie auch immer, mir gefällts hier auch total. super nette leute, viele informationen und großen respekt an karoshi! war auch mal schön zu lesen was du so alles gesehn hast bisher, die frage hat sich mir nämlich auch sehr schnell gestellt :D.
eine frage hätte ich noch: was arbeitest du eigentlich? also falls du das beantworten magst.

Angel

« Antwort #21 am: 06. März 2010, 13:58 »
brrr horror. warum fährt man mit dem Containerschiff herum, wenn man Urlaub macht? Ist doch logisch dass man die meiste Zeit nur Meer oder Containerhäfen sieht. Und viele Container vor der Nase hat.

da bin ich nunmal froh, dass ich nur in Deutschland wohne, aber keine Deutsche bin  ;)

eines muss man schon sagen, man kommt nicht um eurer Volk drumherum, egal in welchen entlegenen Winkel der Erde man fährt. Allerdings ist das jetzt nicht negativ gemeint, ich habe schon sehr viele nette Bekanntschaften gemacht.
Manche sind halt etwas seltsam, aber da gibts aus dem Ösiland auch genug für die man sich schämen könnten. Nur sind wir von Haus aus zahlenmäßig unterlegen.

Auch nochmal danke an Karoshi, erst durch diese Seite hat es mir den Ruck gegeben, endlich mal anzufangen mit dem richtigen Reisen.

tanileha

« Antwort #22 am: 07. März 2010, 03:45 »
Leute, dass ist schon lange OFf-Topic...please geht zurück zum Thema, Karoshi's Lebenslauf...eigentlich!

Nausikaa

« Antwort #23 am: 05. Oktober 2010, 00:42 »
Gut, dann gehe ich mal zurück zum Thema und schreie ebenfalls ein lautes DANKE SCHÖN!! in die Nacht!

Karoshi, wenn ich jemals einen so wunderbaren Reiselebenslauf haben sollte wie Du - und ich arbeite daran! -, dann verdanke ich das zu einem großen Teil Dir und den anderen Menschen, die hier unermüdlich ihre Erfahrung weitergeben! Ohne diese Seite, Deine Tipps und Hilfen und natürlich auch die Unterstützung der vielen anderen Leute hier würde ich mich ganz sicher nicht trauen, allein auf Reisen zu gehen, sondern immer noch traurig seufzend auf die Weltkarte starren und mich darüber ärgern, dass ich zuviel Schiss hab! :)  


Dieses Forum ist das beste, informativste und netteste, das ich kenne! Mit Liebe gemacht und ich verbringe unheimlich gern Zeit hier!!!

Ich auch!
Danke an Euch alle!!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK