Thema: Du, Ich Weltreise 2023 ?  (Gelesen 1295 mal)

Nic93

« am: 03. Januar 2023, 14:29 »
Hallo, Hola, Bonjour, Alhoa, Hello Backpacker  :),

Ich möchte mir nun endlich meinen Traum erfüllen und mich auf eine Backpacking Weltreise wagen. Hierfür suche ich eine oder mehrere Leute, die auch unseren faszinierenden Planeten bereisen wollen. Ich würde es bevorzugen, mit Menschen zu reisen, die ungefähr in meinem Alter sind.
Kurz zu mir:
Ich heiße Niclas, bin 29 Jahre alt. Durch Arbeit und Studium bin ich noch nicht viel in der Welt herumgekommen, was ich nun ändern möchte. Das Leben ist bekanntlich zu kurz für später. Also warum nicht 2023 endlich loslegen?
Der grobe Plan:
Ich möchte meine Weltreise in Asien starten. Für den Beginn stelle ich mir entweder Japan und dann weiter Richtung Süden vor. Oder der Start in Malaysia und dann Richtung Norden über Thailand etc.
Ich bin flexible, was die Route angeht, da jedes Land etwas zu bieten hat. Vorschläge sind gerne willkommen.
Zeitlich würde ich gerne im Mai /Juni/ Juli 2023 starten und mindestens 1 Jahr unterwegs sein. Gerne auch länger, wenn alles passt!
Gerne würde ich die Welt typisch als Backpacker bereisen und möglichst günstig von A nach B kommen. Unterkunft stelle ich mir Hostels und AirBnB´s vor. Natürlich will ich möglichst wenig Geld für die Unterkunft ausgeben und mehr für Kultur, Abenteuer etc., aber nicht aufbiegen und brechen in einem sehr heruntergekommenen Hostel, für ein paar Euro weniger schlafen.

Falls das für dich interessant klingt, melde dich gerne bei mir. :)
Instagram: niclash93 oder über die Plattform

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK