Thema: Backpacking Weltreise ab 2023 - Begleitung gesucht (18-22 Jahre alt)  (Gelesen 989 mal)

antonia1310

Hallo, ich bin Antonia :)
Mein größter Traum ist es nach dem Abi eine Weltreise zu machen OHNE Flugzeug!
Einfach raus aus dem Alltagstrott & Stress, absolute Freiheit erfahren und etwas tun, was ich später bereuen würde, hätte ich es nicht getan.
Los gehts, wenn alles passt im Sommer/Herbst 2023, wenn alle anderen studieren gehen. ;D

Der Plan ist keinen konkreten Plan zu haben, außer:
-low budget reisen, mit so wenig wie möglich so glücklich wie möglich zu sein
-Übernachten v.a. in Hängematte, Zelt oder Hostel
-ne Menge coole Abenteuer erleben, Menschen/Kulturen/Länder kennenlernen, die Natur genießen, FREI SEIN
-hab mir vorgestellt erst nach Frankreich, Spanien zu reisen und dann über den Atlantik nach Süd-/Mittelamerika, um dann über Asien irgendwann zurück zu kommen - einfach schauen, wo das Leben einen hintreibt

Ich wünsche mir jemanden der mich begleitet, um sich gegenseitig zu unterstützen, Glück und Leid zu teilen und damit man gemeinsam auf Erlebnisse zurückblicken kann  :)
-zwischen 18-22 Jahre alt wäre optimal (vielleicht auch mit dem Gedanken zwischen Abi und Studium mal noch was sinnvolles zu machen  ;) )
-wir würden erst ein bisschen hin und her schreiben um zu schauen, ob unsere Vorstellungen und Wünsche kompatibel sind, dann vielleicht Videocallen/telefonieren und sollte alles passen: treffen und auch mal ne Probereise unternehmen

Interesse geweckt? Schreib mir gerne  :)
Oder kennst du jemanden, der darauf Lust haben könnte? - Gerne an mich weiterleiten!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK