Thema: Reisepartner/in gesucht für den Sudan im Februar 2023  (Gelesen 1533 mal)

Kibo

« am: 28. November 2022, 13:24 »
Liebe Leute,

auch wenn ich mir denken kann wie hoch meine Chancen auf eine positive Rückmeldung sind, versuche ich es trotzdem:

Ich habe bereits im November 2021 eine Reise nach Ägypten und den Sudan geplant gehabt, nur leider machte mir dann die innenpolitische Lage im Sudan einen Strich durch die Rechnung, sodass ich dann "nur" in Ägypten war. Mittlerweile hat sich die Lage in Khartum und im Norden beruhigt, sodass ich einen neuen Anlauf plane. Ich wollte daher einfach mal in die Runde fragen, ob jemand ganz zufällig in dieser Zeit auch gerade vor Ort ist und Lust hätte, einen Teil der Reise gemeinsam zu absolvieren? Dass das nicht gerade viele sein werden ist mir bewusst, aber umso besser wäre es, wenn sich doch jemand finden würde, der/die auch Lust auf ein Abenteuer hat  :)

Die Facts:

Wann? Vermutlich 11.-25. Februar 2023
Was? Khartum, Omdurman, Kassala, Pyramiden von Meroe, Naqa, Masawarat, Karima, Old-Dongola, Kerma, Soleb & zurück nach Khartum
Wer? Ich, Alexander, 27 Jahre alt und aus Wien. Reiseerfahrung würde ich als "mehr als ausreichend" einstufen  :D

Ich freue mich, wenn sich jemand findet ODER einfach nur ein paar Tipps hat (gerade was Orte wie Naqa/Musawarat und Old-Dongola angeht, die etwas schwieriger zu erreichen sind)!

LG
Alex
0

michel-impossible

« Antwort #1 am: 07. Oktober 2023, 10:15 »
Hallo, bist du wieder zurück aus dem Sudan und wie sind deine Erfahrungen?
0


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK