Thema: Oh wow...  (Gelesen 763 mal)

LioGetz

« am: 15. Oktober 2022, 20:11 »
Ich hab mich echt in einem Weltreise-Forum angemeldet...das ist noch unwirklicher als bei Tinder  ;D ;D ;D

Abgesehen davon:
Manchmal hat das Leben andere Pläne als man selbst, deshalb nutze ich jetzt ENDLICH die Gelegenheit!

Ich bin 42 Jahre, ungebunden und ohne Kinder - dafür mit einem 12-monatigem Sabbatical und dem noch längeren Wunsch eine Weltreise zu machen. Hat die letzten Jahre (oder Jahrzehnte  :)) irgendwie nicht gepasst, deshalb mach' ich es jetzt  8).

Ich durfte schon so manches sehen von der Welt, aber der Gedanke, sich jetzt nochmal "so richtig lange" und ohne Zeit- und Planungsdruck auf den Weg zu machen find' ich wirklich crazy.

Los gehts im März '23, beginnend in Südamerika und dann mal sehen (Posting zur Reiseroute folgt).

Ich freue mich über den Erfahrungsaustausch.

LG, LioGetz  8)


Reisekerl

« Antwort #1 am: 16. Oktober 2022, 15:24 »
Sehr cool, wilkommen dabei!

Dann hast du ja eine tolle Zeit vor dir. Die Zeit davor wird auch toll, Vorfreude ist was Schönes :)

Vombatus

« Antwort #2 am: 16. Oktober 2022, 19:33 »
Willkommen!  :)

Kama aina

« Antwort #3 am: 22. Oktober 2022, 23:05 »
Dann bist du richtig hier! :) Willkommen! :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK