Thema: Suche Reisepartner/in, mit Fahrrad nach Thailand  (Gelesen 1948 mal)

Shwagins

« am: 26. Juni 2022, 20:06 »
Hallo,
ich habe vor, Start im Herbst diesen Jahres, mit dem Fahrrad von Deutschland aus nach Thailand zu radeln. Prinzipiell würde ich die Reise auch alleine angehen, ein Partner gäbe aber eine Sicherheit die auf so einem Trip absolut nicht schaden würde. Ich bin 18 Jahre alt, deshalb jetzt nicht gerade der reicheste, aber dafür aber flexibel und sehr spontan. Wer also Lust hat (relativ spontan) mit mir das Abenteuer zu beschreiten, gerne anschreiben! 

xolennox

« Antwort #1 am: 02. März 2023, 00:52 »
Hai bin Lenny (23), ich bin wahrscheinlich ein bisschen zu spät, aber ich schreib dir mal trotzdem.
Ich habe für das nächste Jahr den selben Plan.
Ebenfalls mit dem Rad von Deutschland nach Thailand.

Wenn du schon unterwegs bist, wünsch ich dir eine geile Reise.
Vtl. sieht man sich ja, wenn du aufm Rückweg bist :D

Kannst ja mal schreiben, wenn dích das noch erreicht...
Können uns ja mal conecten,
Bis dahin, gute Reise, Lenny

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK