Thema: Grenzübergang Waggah(Pakistan)/Attari(Indien)  (Gelesen 1780 mal)

NoahsTitanic

« am: 02. Mai 2022, 23:39 »
Hallo liebe Reisecommunity,

Weiß jemand etwas aktuelles über den Grenzübergang Wagah/Attari? Ist er zur Zeit geöffnet ( coronabedingt war er aufjedenfall geschlosssen)? Kann man als Deutscher mit einem Visum dort die Grenze Richtung Indien überqueren (laut dem Auswärtigem Amt können Deutsche die Grenze nicht überqueren, es gibt jedoch viele Reiseberichte, die genau davon berichten :o)? Welche Alternativen gäbe es um bestenfalls von Pakistan über den Landweg nach Indien zu kommen?

Danke für jede Hilfe und viel Rückenwind auf Reisen und im Leben, NoahsTitanic
0

M.L2911

« Antwort #1 am: 04. Mai 2022, 13:49 »
Zurzeit ist die Einreise nach Indien auf dem Landweg nicht möglich (Siehe AA) Somit fällt der Grenzübergang flach.
0

matija

« Antwort #2 am: 22. August 2022, 08:47 »
kann ich bestätigen, auf meinem Visum ist das auch explizit erwähnt worden nur über die Flughäfen einzureisen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK