Thema: Servus miteinand  (Gelesen 323 mal)

Der Suchende

« am: 19. März 2022, 19:53 »
Meinen Nick hab ich mir deshalb gegeben weil mir nichts besseres einfiel.Tatsächlich bin ich einer der nicht lange am selben Fleck sein kann, mich treibts überall in der Weltgeschichte herum.
Durch meine Frau die in der Tourismus Branche arbeitet konnte ich Länder wie Thailand , Malaysien, Philippinen,Laos, Vietnam, Kambodscha,Jordanien, Dubai, Oman,Marokko, den Kanaren,Brasilien, Argentinien, Chile,Venezuela, Costa Rica, Hawaii, Mexiko,Türkei...........und...........
Und früher bin ich mit dem Motorrad quer durch Europa.Heute liebe ich mein 5m Boot und die Urlaubszeit in Kroatien ,wobei wir uns nie fest anmelden. der Weg ist das Ziel,wie bei allem.

Danke für die Aufnahme

Ps: das schönste in meinem Leben war Patagonien-diese Ruhe,diese Einsamkeit.....und die Adacam Wüste -diese Weite

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK