Thema: Reiseagentur für China Selbstfahrer  (Gelesen 295 mal)

hd-biker1960

« am: 07. Januar 2022, 18:47 »
Hallo liebe Overlander,
ich beschäftige mich derzeit intensiv mit einer Motorradtour nach Australien, bis jetzt schien mir die einzige Möglichkeit nach Wladiwostok zu fahren dort das Motorrad nach Bangkok zu verschiffen, jetzt bin ich auf eine chinesische Agentur gestoßen die Selbstfahrerreisen durch China anbietet und zwar für weniger Geld als die Verschiffung nach Bangkok, das wäre mir natürlich wesentlich lieber und ich müßte auch nicht 4-6 Wochen auf mein Motorrad warten, Voraussetzung für einen moderaten Preis wären 6 Fahrzeuge, sind es weniger kostet es auch mehr.
Nun habe ich im Netz nichts über diese Leute finden können, außer deren Eigenwerbung, möchte das hier mal nachfragen in der Hoffnung das irgendjemand schön mal was von denen gehört hat bzw. mit denen gereist ist, hier die Adresse www.erlebnisreisenchina.com
Wäre super wenn ich eine Rückmeldung dazu bekommen würde, im Voraus vielen Dank
einen schönen Gruß
Harald
0

Surfy

« Antwort #1 am: 12. Januar 2022, 20:23 »
Ich habe zum Thema China für Selbstfahrer im 2015 mal gebloggt und versucht die Reisewilligen untereinander zu verbinden, deren Anfragen ich in verschiedenen Foren gefunden hatte:

https://www.4x4tripping.com/2014/05/china-als-selbstfahrer-2014-und-2015.html

Dort findest Du Links zu den Reisenden, den Anbietern, Preise - und vermutlich auch den eint oder anderen Reisebericht von damals.

Auch in den Kommentaren gibt es noch weiteres futter. U.a. https://www.tibetmoto.de  - und andere. Das stöbern bei mir im Blog dürfte sich bezüglich der Anbieter lohnen.

Surfy

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK