Thema: Europa Reise Fahrrad 2022 open end  (Gelesen 1951 mal)

Niklas

« am: 14. Dezember 2021, 18:56 »
Hallo liebe community, Reisenden, Abenteurer.
Ich starte ab Januar 2022 eine Europa Fahrradreise mit offenem Ende. Start ist Sizilien.
Zu mir : 29 Jahre, Männlich.
Ich starte meine Reise bewusst alleine. Ich würde mich aber freuen auf diesen Wege Menschen kennen zu lernen die durch Europa reisen, mit Fahrrad oder zu Fuß. Vllt kann man sich unterwegs treffen und ein Teil vom Weg zusammen gehen/fahren.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich bei mir!

Radlerin

« Antwort #1 am: 15. Dezember 2021, 13:42 »
Hallo Niklas,
auch wenn ich bis jetzt noch keine Radreise für nächstes Jahr geplant habe und wahrscheinlich nicht so fit bin wie du  ;)..... hätte ich spontan Lust, ein paar Tage mitzufahren.

Vielleicht kannst du noch ein bisschen mehr von deinem Plan erzählen.
Hast du eine ungefähre Route für den Anfang? Bist du mit Zelt und Kocher unterwegs?

LemonTree

« Antwort #2 am: 15. Dezember 2021, 17:34 »
Hallo Niklas,
deine Tour klingt nach einem schönen Plan. Viel Spaß dabei. Ich bin in der selben Zeit auch mit dem Rad unterwegs, aber eher die Küste Kroatiens runter. Sollte das in deinen Plan passen, melde dich gerne.

Wanderknabe

« Antwort #3 am: 15. Dezember 2021, 20:18 »
Hallo Niklas,
Ich war dieses Jahr an der Donau und am Rhein unterwegs und mich zieht es nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder mit dem Rad weg. Falls du irgendwann am Main/Rhein zwischen Frankfurt und Düsseldorf unterwegs bist, meld dich gerne. Grüße, Felix

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK