Thema: Reisepartner/in für Safari gesucht (2 1/2 Wochen Tansania (02/03.2022)  (Gelesen 709 mal)

Niko__

Moin zusammen,

ich plane im Februar/März nächstes Jahres (2022) einen Trip nach Tansania. Ziel ist es, endlich meinen Traum von einer Safari zu erfüllen  :D (6-7 Tage, Tangarie NP, Serengeti NP, Ngorogoro Crater, etc).
Im Anschluss plane ich, noch weiter nach Dar El Salaam sowie nach Sansibar zu reisen. Insgesamt werde ich ca. 2 1/2 Wochen vor Ort bleiben.


Da ich die letzten Jahre keinen im Familien- und Bekanntenkreis für Afrika begeistern konnte und nicht länger warten will, fliege ich nächstes Jahr alleine. Allerdings wäre es Klasse, wenn sich hier vielleicht jemand finden lassen würde der ebenso wie ich, absolut begeistert von einer Safari ist. Ob man dann nur die Safari zusammen macht oder den gesamten Trip, lässt sich klären. Ich bin für alles offen und für 1-3 beilegter zu haben (alter und Geschlecht egal, solange es inhaltlich/menschlich passt).

Eine erste Planung meinerseits sieht wie folgt aus, kann aber gerne gemeinsam besprochen und angepasst werden

Mittwoch: Hinflug (1 Tag)
Donnerstag + Freitag Arusha (2 und 3 Tag)
Samstag: Safari (4 - 10 Tag) mit Abendflug nach Dar EL Saalam
Sonntag + Montag: Dar Es Salaam (11 und 12 Tag)
Dienstag - Mittwoch: Sansibar - StoneTown (13 und 14 Tag)
Donnerstag - Samstag: Sansibar - Paje (15,16,17 Tag)
Samstag Nacht: Rückflug mit Ankunft am Sonntagmorgen

Danke und Gruß,
Niko



Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK