Thema: Fähren ab Italien oder Griechenland  (Gelesen 280 mal)

Petra Maria

« am: 08. Juni 2021, 09:18 »
Liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich ab Italien oder Griechenland mit einer Fähre nach Israel, Jordanien und/oder Ägypten komme (eventuell über Zypern).

Gibt es da jemanden unter euch, der Erfahrung damit hat?

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!

Petra
0

Marla

« Antwort #1 am: 08. Juni 2021, 10:01 »
Spannende Frage! Ich bin auch ein großer Fan von Reisen mit Fähre bzw. generell ohne Flug. Ich kenne nur die Fährverbindung von der Türkei nach Zypern. Die von Griechenland soll wohl wieder belebt werden:
https://goodbyematrix.com/zypern-auswandern-2021-faehre/

Dort steht auch "Sollte der betrieb einer Fähre wirtschaftlich sinnvoll und machbar sein, sind bereits auch andere Nachbarländer Zyperns, wie Israel, Ägypten oder der Libanon als Optionen, vorstellbar."
Das deckt sich mit meinen Recherchen, dass es da bisher nichts gibt. Aber vielleicht weiß ja jemand anders noch was?
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK