Thema: Technische Probleme  (Gelesen 12611 mal)

karoshi

« Antwort #15 am: 11. Juni 2021, 15:22 »
So, zur Abwechslung habe ich mal gute Nachrichten: Die Blogs sind wieder da! 8)

ADN

« Antwort #16 am: 13. Juni 2021, 07:12 »
Super -  Vielen Dank 😊

ADN

« Antwort #17 am: 21. Juni 2021, 14:35 »
Hi, irgendwie klemmt es gerade wieder etwas, komme kaum rein und Beiträge kann ich auch nicht wirklich anlegen.

Stecki

« Antwort #18 am: 22. Juni 2021, 07:23 »
Seit gestern geht leider wirklich nichts mehr. Immerhin war ich dieses Mal so schlau und hab mir eine Sicherung runtergezogen.

karoshi

« Antwort #19 am: 22. Juni 2021, 08:12 »
Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nichts geändert habe. Einen Crash gab es auch nicht. Wenn ich ins Dashboard gehe, sehe ich auch alle Blogs ganz normal. Aber es ist derzeit offenbar so, dass man nicht auf die Subdomains kommt.

Sobald ich Zeit habe, schaue ich mir das an.

karoshi

« Antwort #20 am: 02. Juli 2021, 15:43 »
Jetzt läuft es wieder. War ein sehr technisches Problem, das letztlich dazu geführt hat, dass der PHP Interpreter für die Subdomains sozusagen "verstopft" war. Ich habe die PHP-Einstellungen jetzt modifiziert und hoffe, dass das in Zukunft nicht wieder auftritt.

ADN

« Antwort #21 am: 14. Juli 2021, 09:20 »
Moin, jetzt lief es ein paar tage ganz gut, wobei ich immer noch Probleme hatte mache Seiten aufzurufen.
Seit gestern geht gar nix mehr :-(

Hoffe es ist nix größeres.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK