Thema: Einmal um die Welt mit dem Wohnbus  (Gelesen 1026 mal)

Sprinter2021

« am: 13. Mai 2021, 15:23 »
Hey an alle da draußen, ich plane für nächstes oder übernächstes Jahr ein Weltreise. Nicht einfach nur eine einfache mit dem Flugzeug etc sondern eine mit einem umgebauten Bus zum Wohnbus. Zudem soll die Reise mit einem Kamerateam übers Fernsehen oder über Youtube begleitet werden, sodass am Ende eine Serie daraus entsteht. Wer glaubt er hat für dieses Abenteuer Lust oder hat eine Bestimmte Fähigkeit ( zum Thema Kamera, filmen, oder Youtube) darfs sich gerne bei mir melden. Das alter ist eigentlich egal Hauptsache die Sympathie stimmt bei allen. Ich selbst bin 21 Jahre jung und Busfahrer. Wer möchte kann sich gerne melden und da kann man die  Details besprechen

MFG Tim

Kanada88

« Antwort #1 am: 12. Juni 2021, 21:11 »
Moin Tim!

Mein Name ist Hajo, ich komme aus Bremen und habe ab Mai/Juni 2022 ein Jahr frei.
Ich wollte auch eine Weltreise machen uns finde Deine Idee mit dem Bus und Film super cool..!würde gerne mehr dazu hören!
Liebe Grüße,
Kanada88/ Hajo

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK