Thema: Hallo ihr Abenteurer :)  (Gelesen 143 mal)

reisendzuhause

« am: 01. Mai 2021, 11:44 »
Hallo zusammen,

wir sind Senta und Chris, wir sind reisendzuhause.  :)
Sesshaft im schönen Bayern, genauer in Ingolstadt, zog es uns im Juni 2019 für ein Jahr auf Weltreise. Nun, ein ganzes Jahr wurde es letztlich nicht, aufgrund der verrückten Entwicklung die die Welt im Frühjahr 2020 genommen hat, aber wir hatten immerhin 9 1/2 wundervolle Monate.

Seltsamerweise waren wir während unserer Weltreise hier nur stille Mitleser und haben uns jetzt erst hier angemeldet. :) Irgendwann (hoffentlich bald) können wir ja vielleicht alle wieder unserem Reisefieber nachgehen und daher freuen wir uns auf den künftigen Austausch hier mit euch sowie auf Inspirationen für künftige Reisen! ;)

Bis dahin sind wir noch am Aufarbeiten unserer Weltreise in Form von YouTube Videos und wollen diese hier im Forum auch mit euch teilen.

Liebe Grüße,
Senta & Chris

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK