Thema: Umfrage: Akzeptanz von Kryptowährungen im Alltag und Urlaub  (Gelesen 678 mal)

NinaH

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit des Studiengangs Tourismusmanagement untersuche ich die Akzeptanz von Kryptowährungen im Alltag und im Urlaub. Ihr braucht für die Umfrage kein Vorwissen, es geht mehr um euer Bauchgefühl!

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Zeit und Lust hat, an meiner Umfrage teilzunehmen ;)

Alle Daten sind selbstverständlich anonym und es werden keinerlei persönliche Daten erhoben. Dauer: ca. 10-15 Minuten.


https://keyingress.rz.hs-heilbronn.de/goto/Kryptowaehrung


Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe! :)

LG,
Nina

gismarett

« Antwort #1 am: 26. März 2021, 18:52 »
Habe die Umfrage mal ausgefüllt. Die Vor- und Nachteile hängen aber sehr stark vom jeweiligen Coin und der zugrundeliegenden Technologie ab.

NinaH

« Antwort #2 am: 27. März 2021, 08:52 »
Vielen Dank ;) Und bei den Vor- und Nachteilen hast du natürlich vollkommen Recht. Da ich aber die generelle Akzeptanz von Kryptowährungen untersuchen wollte, habe ich mich dagegen entschieden, mich nur auf einen Coin zu beschränken.

dumbo

« Antwort #3 am: 29. März 2021, 07:06 »
Habe es auch ausgefüllt. Allerdings zahle ich (noch) nicht mit Krypto da ich noch Fiat habe ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK