Thema: Urlaub 2021 im Spätsommer  (Gelesen 747 mal)

Nola

« am: 10. März 2021, 15:32 »
Hallo,

wir würden in diesem Jahr gerne innerhalb Deutschlands verreisen, wenn es denn die Umstände zulassen... Auf EDIT: Link auf kommerzielle Seite entfernt. LG Karoshi habe ich ein paar schöne, und auch günstige Angebote, gefunden. Nun bin ich mir unsicher wie man das bei der aktuellen Lage am besten handhabt. Jetzt schon frühzeitig buchen, oder doch lieber warten, was die Verordnungen erlauben. Auch würde mich interessieren, wie man sich am Besten absichert, dass man dann keine Schwierigkeiten bekommt, was die gezahlte Leistung angeht. Wie händelt ihr das?

Grüße
0

Kama aina

« Antwort #1 am: 11. März 2021, 16:06 »
Ist dir die Beantwortung der Frage ohne den kommerziellen Link jetzt immer noch wichtig? ;)
Wenn ja würde ich dir was dazu schreiben!  ;)
0

echidna

« Antwort #2 am: 12. März 2021, 08:57 »
Wir werden sehen, ob sich der Autor des Threads noch einmal zu Wort meldet, oder ob es nur darum ging, den Werbelink zu platzieren.
Ansonsten könnte man den Thread ja trotzdem gemäß Überschrift nutzen und uns über Urlaubsideen für den Spätsommer auszutauschen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK