Thema: Umfrage: Einfluss von Terrorismus auf Risikowahrnehmung  (Gelesen 785 mal)

FranziskaB2612

(Sollte das gegen die Regeln verstoßen, oder thematisch nicht in dieses Unterforum gehören, dann entschuldige ich mich - Thread dann einfach löschen!)

Hallo ihr Lieben!


Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang 'International Tourism Management' untersuche ich den Einfluss von Terrorismus- und Sicherheitsproblemen auf die Risikowahrnehmung und Einstellung deutscher Millennial-Touristen gegenüber Paris 🥖!

Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere Zeit findet, den Fragebogen ehrlich & vollständig auszufüllen! Alle Daten werden anonym erhoben, können nicht zugeordnet werden und werden streng vertraulich behandelt - Vielen Dank schon mal im Voraus! 🙂


https://buas.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_081Nto1JCK99dCm


Ich benötige lediglich 30-40 weitere Teilnehmer, um auf die 400 Umfrageteilnehmer zu kommen! Umfragezeit: 5-7 Minuten ⏰

Zu Millennials gehört Ihr, wenn Ihr mind. 18 Jahre alt seid (in meiner Bachelorarbeit gehe ich nach dem Richtwert: 1980-1999/bis spätestens Anfang 2000er - ich weiß bei Generationen streiten sich die Geister, haha)


LG,

Franzi


Kama aina

« Antwort #1 am: 11. März 2021, 16:04 »
Hab es dir beantwortet!

dirtsA

« Antwort #2 am: 11. März 2021, 18:43 »
Ich auch! Viel Erfolg damit :)

gismarett

« Antwort #3 am: 11. März 2021, 19:04 »
Ich ebenfalls. Viel Erfolg bei deiner BA!  ;D

Railjeter

« Antwort #4 am: 12. März 2021, 08:44 »
Sicherheitsproblemen auf die Risikowahrnehmung und Einstellung deutscher Millennial-Touristen gegenüber Paris 🥖!

Leider nein, weil ich nicht zur oben erwähnten Gruppe passe. ;)

echidna

« Antwort #5 am: 12. März 2021, 08:44 »
Ich bearbeite recht gern solche Umfragen, leider falle ich nicht in die geforderte Altersgruppe...

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK