Thema: Weltkarte zum Etappen-Kennzeichnen (Leinwand)  (Gelesen 671 mal)

erde-erleben

« am: 10. Januar 2021, 19:27 »
Hi liebe Reisegefährten,

ich möchte diese schöne Weltkarte verkaufen. Wir haben Sie damals als Leinwand bei Poster XXL für ca. 35 Euro gekauft. Wir ziehen bald um und leider ist in der neuen Wohnung kein würdiger Platz für die Karte.

Ich hätte gern noch 20 Euro für die Karte. Ein Bild findet ihr hier auf Ebay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/weltkarte-zum-etappen-kennzeichnen-pinnen-leinwand-/1630109704-246-24227

Mit Stecknadeln kann man auf der Karte kennzeichnen, wo man schon überall gewesen ist. Da ich keine Stecknadel mit farbigem Kopf da hatte, habe ich zur Demonstration auf dem Foto eine normale Nadel genommen mit einer Mexico-Flagge zur besseren Sichtbarkeit.

Die Maße der Leinwand sind: 60 cm x 90 cm (H x B). Die Größe der Karte erlaubt es auch Reisebilder im Polaroid-Format mit festzupinnen.

Die Leinwand wäre in Lübeck oder nach Abstimmung auch in Bad Oldesloe abzuholen.

Falls ihr aus Hamburg Interesse habt, einen Tagestrip nach Lübeck zu machen dafür, dann seid ihr als Einzelperson (wegen Corona) gern eingeladen. Wir können dann auch gern ein bisschen gemeinsam über's Reisen schwelgen bei einem Kaffee oder indischen Chai.

Liebe Grüße
erde_erleben

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK