Thema: Sammler sucht ausländisches Geld  (Gelesen 1385 mal)

Martin1984

« am: 30. Oktober 2020, 12:50 »
Hallo liebe Reisende, ich hätte eine große Bitte. Wer hat von seinen Reisen um die ganze Welt noch restliches Geld über? Habe eine große Sammlung und bereits von der Hälfte aller Länder Scheine und Münzen. Da ich leider nicht zum Reisen komme versuche ich daher auf diesem Weg meine Sammlung zu erweitern. Werde natürlich den Wert der Währung erstatten.

Antworten bitte an:

martin-nickl@web.de

Schreibt bitte dazu aus welchen Ländern das Geld stammt damit ich in meiner Liste schauen kann ob ich es noch brauche.

Vielen lieben Dank an alle

dusduck

« Antwort #1 am: 02. November 2020, 11:30 »
Hi,
ich hätte in der Tat noch Münzen von den Philippinen die hier rumfliegen, sowie bestimmt auch Seychellen Rupien als Münzen und ziemlich sicher auch Botswanische Pula Münzen.
Ich denke mal die Standards wie THB und ZAR hast du sicher schon

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK