Thema: Reisepartnerin fürs Pamirgebirge gesucht  (Gelesen 335 mal)

EMMA112

« am: 26. September 2020, 13:40 »
Hallo,

ich bin 53 Jahre jung und fit. Ich bin sowohl körperlich als auch geistig fit und suche eine Reisepartnerin (w 35+).
Reisefahrzeug wäre mein MAN KAT mit Wohnmobilaufbau.
Start wäre grob Mitte April. Geplante Rückkehr Ende Oktober. Grobe Reiseroute wäre Türkei, Iran, Stan-Länder, bis an die Chinesische Grenze. Über Kasachstan, Rusland,etc. zurück.  Ich bin in nahezu jeder Angelegenheit absolut flexibel und "pflegeleicht".
Alternatives Reiseziel könnte Kanada und Alaska sein.
Das hängt natürlich auch von Corona ab. Leider.

Alleinreisen traue ich mir zum einen nicht zu und macht auch nicht halb so viel Spaß.
Auf Fragen und Anregungen freue ich mich.
LKW-Führerschein wäre gut,aber keine Pflicht. Ich fahre SEHR gerne.

Viele Grüße aus Hamburg

KLaus

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK