ich bin ja hier im forum ab und an für etwas ungewöhnliche fragen bekannt daher ist hier mal wieder eine.
ich bin mal wieder am etwas "herumspinnen" und habe mich mal mit der frage beschäftigt wo man als kochlehrer für deutsche und italienische küche, bin gelernter koch, top ausbildung und mit auslandserfahrung, einen job im weiter entfernten asiatischen ausland findet, also eingegrenzt habe ich meine suche auf japan, südkorea, china, taiwan, hongkong, macau, evtl auch thailand (jobchancen dank der viasproblematik eigentlich gleich 0).
ich suche seit grob 10 tagen online pro tag ca 1 -2h. mir gehts soweit weniger darum nen job zu bekommen, zumindest aktuell, auser das angebot wäre viel zu gut
sondern eigentlich nur wo ich gezielt für die zukunft suchen kann, irgendwie scheine ich zu doof das zu googeln. ich weis das es gefragt ist, das habe ich von einigen bekannten erfahren allerdings wusste von denen auch keiner wo man das gezielt googelt...
daher wollte ich mal hier nach input fragen oder evtl gleich nach ner seite auf der ich nachschlagen kann.
ich habe mir schon überlegt gezielt kochschulen zu googeln, das problem dort ist allerdings das ich bisher nur kochschulen für touristen gefunden habe welche einem die einheimische küche beibringen. ich suche aber kochschulen für einheimische, die ausländische küche lernen wollen.
kann mir da hier jemand weiterhelfen?
danke schon mal im voraus