Thema: Hallo ich bin...  (Gelesen 262 mal)

marc_travel

« am: 29. Mai 2020, 10:15 »
Hallo,
ich heiße, wie mein Benutzername schon sagt, Marc und komme aus Österreich.
Ich bin noch Student und war noch kaum/nicht auf Reisen. Möchte aber nach meinem Studium beginnen die "große, weite" Welt zu sehen. Ich möchte mich eher mit meinem Rucksack auf Reisen begeben als Massentourismus betreiben. Ich bin hier um ein paar Tipps zu finden für das Reisen mit den Rucksack, neue Bekanntschaften zu finden und (wenn ich endlich mit dem Reisen beginne) meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Küsschen euer Marc :)

Beate

« Antwort #1 am: 29. Mai 2020, 10:41 »
Herzlich willkommen bei den Reise-Verrückten.
Ich selbst kann Dir leider nicht helfen, da mein Reisestil etwas anders ist. Aber wie ich sehe, hast Du ja schon einige gute Ratschläge bekommen.

Beate

marc_travel

« Antwort #2 am: 29. Mai 2020, 11:33 »
Hallo Beate,

ich habe mir eine paar deiner Reiseberichte gerade durchgesehen. Finde deine Reisen und Bilder wirklich sehr schön!

Ja hab schnell und vor allem gute Ratschläge gefunden.

LG

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK