Thema: Tropenfranz  (Gelesen 492 mal)

Tropenfranz

« am: 13. April 2020, 16:59 »
Hallo liebe Community,
Ich habe euch heute auf der Suche nach einem Forum für Backpacker entdeckt und mich gleich mal angemeldet.
Ich bin 32, wohne in Leipzig und habe meine letzte Langzeitreise auch leider schon recht lange hinter mir. 2015 bin ich 10 Wochen lang mit dem Rucksack durch die Riviera Maya in Mexiko, Guatemala und Kuba gereist. Dabei habe ich entdeckt, wie schön es ist, sich an den Orten, die man bereist, die Zeit zu nehmen, die man braucht, auf einfache Transportmittel, Unterkünfte und Nahrung zurückzugreifen und alleine unterwegs zu sein. Wobei es oft trotzdem die Menschen sind, die man trifft oder mit denen man gemeinsame Wegstrecke, Unterkünfte und Abenteuer teilt, die einem lange in guter Erinnerung bleiben.
In Guatemala lernte ich meine derzeitige Freundin kennen und lebe seitdem das brave, deutsche Angestelltendasein. Da die zehn Wochen unterwegs zu den glücklichsten meines Lebens zählen, will ich mich hier belesen und Inspiration für eine neue Reise finden.
Euch allen liebe Grüße,
Tropenfranz

Kama aina

« Antwort #1 am: 13. April 2020, 20:44 »
Willkommen! :)

Die Inspiration wirst du hier bekommen!
Hab selten so ein Forum wie dieses hier gefunden!
Das Wissen der Leute ist extrem groß!
Von daher:

Her mit den Fragen in deinen Threads! ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK