Thema: sumatra  (Gelesen 1376 mal)

savanenklaus

« am: 19. Februar 2020, 10:32 »
hi,
wollte 4 wochen nach sumatra...
angedacht von mir sind paar tage dschungletrekking, vulkanbeszeigung, schnorcheln und relaxen.
wo auf der insel bin ich dafür gut aufgestellt?
gegenwärtig glaube ich im norden, ist dem so?

wenn ja versuche ich erst garnicht den südlichen teil mit rein zu packen
0

reisefieber2019

« Antwort #1 am: 19. Februar 2020, 11:21 »
Ich kenne kein Reisebericht aus dem südlichen Teil. Kenne kein der dort gereist ist.

Banyak Inseln !!!!🥰 wenn Du auf Traum Inseln stehst.
0

dusduck

« Antwort #2 am: 19. Februar 2020, 11:43 »
Schon mal in den Indo Junkie Blog geschaut? Den finde ich immer ganz gut für solche Fragestellungen
https://indojunkie.com/category/sumatra/
2

Vombatus

« Antwort #3 am: 19. Februar 2020, 12:00 »
In Forum findest du (mit der Suche) einige (alte) Erfahrungsberichte über Nordsumatra.

Grobe Route wie:  Lake Toba (Ankommen via Medan)  – Bukit Lawang (Trekking) – Berastagi (Vulkan) – Pulau Weh (Schnorcheln)
0

journeyismagic

« Antwort #4 am: 16. März 2021, 21:18 »
Hi, falls du noch Reise in Sumatra Interesse hast, hier sind einige Reiseziel für dich:

Toba Lake
Leuser Mountain National Park
Mentawai Island
Bukittinggi
Bangka Belitung
Bintan Island

ich hoffe das dir hiflt  :)

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK