Thema: "Job-Angebot" Liberland-Reise  (Gelesen 953 mal)

mima2016

« am: 27. Januar 2020, 10:06 »
Hallo lieber unbekannter Reisepartner!

Ich heiße Michael und plane im Zeitraum 24.-26. April 2020 eine kurze Reise nach Liberland zu dessen Jahrestagstreffen (Liberland ist an der Grenze zwischen Serbien und Kroatien).

Da ich sehbehindert/körperbehindert bin, kann ich die Reise nicht alleine machen und suche jemanden mit großer Reiselust der mich begleitet. Ich würde dabei den Großteil der Kosten übernehmen (alle Transportmittelkosten und 80% der gemeinsamen Kosten für Unterkunft u. Verpflegung).

Falls du Lust hast, könnten wir auch noch ein paar Tage in Montenegro, Moldau u. Transnistrien, Nordmazedonien oder so dranhängen.

Ich freue mich auf deine Antwort und Fragen und
sende dir sonnige Grüße,
Michael

PS: Ich hatte hier schon mal eine Reisepartnerin für Asien gefunden und es hat sehr gut funktioniert. Vielleicht habe ich diesmal wieder Glück, und vielleicht auch du?

reisefieber2019

« Antwort #1 am: 27. Januar 2020, 15:52 »
Hallo Micha hier Micha.
Bin leider grade auf großer Reise. Ich wurde mich aber freuen wenn wir mal ne Tour gemeinsam starten wurden wenn ich wieder zuhause bin.
LG

mima2016

« Antwort #2 am: 30. Januar 2020, 11:23 »
Hallo!

Das Datum hat sich wohl geändert. Es ist das Oster-Wochenende 11.-13. April.

Liebe Grüße!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK