Thema: Februar - April 2021 kleine (Welt)-Reise  (Gelesen 1327 mal)

Anja1977

« am: 20. Januar 2020, 12:59 »
Hallo,
ich bin 42 Jahre alt und möchte die Chance ergreifen im nächsten Jahr für 3 Monate (Februar - April) durch die Welt zu ziehen. Meine Tochter (14) ist zu diesem Zeitpunkt in den USA und da ergreife ich die Chance und lege eine Sabbatical-Pause ein. Ich habe noch keine detaillierte Reiseroute, mich reizt es aber nach Asien, Australien, Neuseeland... also irgendwo in diese Richtung.   
Alleine reisen traue ich mir zu, aber zu zweit oder dritt/viert ist vieles sicherlich einfacher und schöner.
Vielleicht finde ich ja Wegbegleiter (auch Teilbegleiter), die zu diesem Zeitpunkt auch ein Abenteuer erleben möchten.
LG aus NRW Anja :) 

Traphi

« Antwort #1 am: 20. August 2020, 19:44 »
Hallo Anja.

Vermutlich bin ich zu alt für Dich (67), wenn auch im Kopf und körperlich jung geblieben.

Melde Dich, falls wir uns doch wider erwarten telefonisch austauschen können.

LG
Detlef

guentermistelbach

« Antwort #2 am: 30. August 2020, 09:54 »
Hallo Anja
Falls Corina hoffentlich bereits weg ist , werde auch ich verreisen, Neuseeland, Australien liegt bereits länger auf meiner Liste, SOA von Hanoi bis Malaysia ( insbesondere Südthailand ) kenne ich und hat es mich die letzten 4 Winter insgesamt ca 11 Monate hingezogen.
Generell vereise ich alleine oder nur zu zweit.
Europa habe ich auch vieles mit dem Rad abgefahren.
Liebe Grüße Günterm

Anja1977

« Antwort #3 am: 26. September 2020, 08:32 »
Ihr Lieben,
leider muss ich durch Corona meine Reisepläne hinten anstellen. Meine Tochter konnte ihr Auslandsjahr nicht machen. Jetzt muss ich warten bis sie im Studium ist... also in 3 Jahren bin ich dann soweit 🙈

Allen eine tolle und aufregende Reise! Bleibt schön gesund!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK