Thema: 4x4 Reise in die Mongolei 2021  (Gelesen 883 mal)

TiBi

« am: 28. Dezember 2019, 19:17 »
Hallo
Wir planen in 2021 in die Mongolei zu fahren. Bis jetzt gibt es noch nichts konkretes, vieles offen.
Vielleicht findet sich ja, Zeitweise, das ein oder andere Fahrzeug um Teile der Strecke gemeinsam
zu fahren. ( Pamir, Gobi...?..)
Wir sind 54 und 52 Jahre alt und planen ca. 1 Jahr unterwegs zu sein.
Freuen uns auf neues.
Vg bianka   :)

rideofmylife2020

« Antwort #1 am: 03. Januar 2020, 21:38 »
Hi, das hört sich ja gut an. Wir ,ein Paar von 50-51 Jahren seit 35 Jahren zusammen plannen ab 2020 langsam auszusteigen. Wir fahren übernächste  Woche nach Stuttgart zur Caravan Messe um das optimale Gefährt auszuwählen.
Wir haben Unimog im Blick mit 13 Fuss Bliss Wohnkabine. Die Lieferzeit beträgt ca 9-12 Monate.

Ende Januar fliegen wir zum 2.Mal nach Namibia wo wir 3 Wochen mit Bushcamper alleine in der Wildniss unterwegs sein werden.

Es wäre schön weitere Mitreisende zu fnden um die Reise interessanter,sicherer und vielfältiger zu gestalten, denn jeder hat seine Qualitätuen und als Team wird das Ganze sicher entspannter. auch wenn es nur für Teile der Reise gilt.

Gruss Assia und Igor

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK