Thema: Alternative zu eklima.de  (Gelesen 293 mal)

alex

« am: 25. Dezember 2019, 13:34 »
Da seit einiger Zeit eine meiner Lieblingsseiten eklima.de down ist, wollte ich mal fragen ob jemand Alternativen kennt.

Man konnte dort schnell und einfach fur vielen Orte in fast allen Ländern die Klimadaten wie Temperatur jedes Monats des Jahres anschauen.
Natürlich kann man sich das auch auf Wikipedia zusammensuchen, aber der Aufwand ist immer recht hoch.
0


dirtsA

« Antwort #2 am: 25. Dezember 2019, 15:18 »
Ich schau recht gern auf beste-reisezeit.org
2

alex

« Antwort #3 am: 25. Dezember 2019, 15:50 »
Cool, danke!

https://en.climate-data.org kommt dem am nächsten und sieht sehr ähnlich aus  :D
0

reisefieber2019

« Antwort #4 am: 25. Dezember 2019, 19:11 »
Da siehst du mal. Die beathe hat es drauf.
Die kennt nämlich alle genannten Seiten auswendig!!!!!
Die hat mir bei meiner USA Reise im Sommer Schnee und Hagel vorausgesagt. Und der ist auch gekommen und dann noch genau an der Stelle wo sie gesagt hat😉😎🤣
0

Beate

« Antwort #5 am: 25. Dezember 2019, 19:45 »
hahahahaha
 ;D ;D ;D ;D ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK