Thema: Ghana über Sylvester und im Januar  (Gelesen 1354 mal)

Reisekerl

« am: 01. Dezember 2019, 18:35 »
Ich überlege über Sylvester und Anfang Januar nach Ghana zu fahren. Ich würde insgesamt so

Vielleicht kann mir einer von euch bei den folgenden Fragen helfen:
* Flüge sind heftig teuer, irgendwelche Tipps?
* Visum scheint aufwendig mit Sendung in die Botschaft nötig. Ging das bei euch zügig und problemlos?
* Wie teuer ist Ghana, wenn man auch viel sehen will und vielleicht außer Hostels auch mal in ordentlichen Unterkünften pennen möchte?
* Natürlich wie immer ... Bestimmte Tipps für Regionen, Parks, ...?

Danke!
0

dirtsA

« Antwort #1 am: 02. Januar 2020, 21:08 »
Bist du nun eigentlich hin geflogen? Ghana steht bei mir auch noch auf der Wunschliste, daher konnte ich dir leider nicht helfen. Die Antworten auf deine Fragen würden mich aber sehr interessieren, falls du nun dort bist ;)
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK