Thema: Wo Flüge buchen?  (Gelesen 5911 mal)

karoshi

« Antwort #15 am: 05. Dezember 2020, 12:50 »
@Crung, am besten gar nicht beachten! Schau Dir mal alle Beiträge von neuentdecker09 an. Ich würde jede Wette eingehen dass nach den üblichen 10 nichtssagenden Posts spätestens in ein paar Tagen der elfte Beitrag mit dem Spamlink kommt. Und dann werden diese Posts und der User sowieso gelöscht, und die Blacklist ist wieder einen Eintrag länger.

LG Karoshi
2

Marla

« Antwort #16 am: 05. Dezember 2020, 13:52 »
Wobei mir auffällt, dass sich in letzter Zeit die Spammer mit ihren 10 nichtssagenden Posts mehr Mühe geben als früher :D Zeigt die Bedeutung dieses Forums :)
0

Crung

« Antwort #17 am: 10. Dezember 2020, 14:37 »
Ich war ein bisschen am zweifeln und habe auch die 10 Posts gelesen, die wie du sagst, recht nichtssagend waren.
Ich dachte allerdings nicht, dass man sich soviel Mühe gibt bis zum ersten Spamlink.
Dieser scheint ja mittlerweile irgendwo gekommen zu sein, da der User verschwunden ist  :D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK