Thema: Beneficio ab ende November  (Gelesen 896 mal)

Kim1306

« am: 18. Oktober 2019, 14:57 »
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kim und ich bin 18 Jahre alt.
Mich zieht es schon lange weg aus Deutschland und nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meinen Mut zusammen gefasst und beschlossen habe, meinen Traum umzusetzen und Deutschland zu verlassen.
Ich möchte gerne mit Backpacking in Spanien beginnen. Als Erstes soll für unbestimmte Zeit, was 2 Monate oder auch ein Jahr heißen kann :D, nach Beneficio gehen.
Hierfür suche ich noch Reisepartner :). Alter und Geschlecht spielen keine Rolle. Wichtig ist mir, dass der Charakter stimmt. Ich würde mich über einen oder mehrere flexible und abenteuerlustige Reisegefährten freuen.
Losgehen soll es in Stuttgart. Von dort aus möchte ich nach Granada fliegen und über die heißen Quellen in Santa fe nach Beneficio laufen. Alternativ wäre es möglich nach Malaga zu fliegen und von dort aus mit dem Bus nach Orgiva zu fahren.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten :)

Ganz liebe Grüße
Kim

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK