Thema: Reisegefährtinnen- &-gefährten für Treetop-Baumhaus in Costa Rica gesucht- Nov19  (Gelesen 1463 mal)

erde-erleben

Hey liebe Weltreise-Gemeinde,

nach unserer Weltreise von 2013-2014 zieht es uns wieder nach Costa Rica. Wir beginnen die Reise am 28. Oktober und bleiben bis zum 27. November.

Wir suchen 2 Reisegefährten für den Aufenthalt in einem Baumhaus im Jungle. Die meisten Arrangements nehmen 4 Personen. Abgesehen von netter Gesellschaft, ist es auch preislich attrraktiv, so ein Haus mit 4 Personen zu buchen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Wenn ihr etwas über uns zwei Weltenbummler erfahren wollt, dann meldet euch gern bei unserem Weltreise-Blog an: www.zugastinderwelt.de

Viele Grüße an alle passionierten Reisenden!

erde-erleben

Hi zusammen,

wir haben mittlerweile ein Treetophouse in Nicaragua gebucht für 38 $ für 2 Personen pro Nacht.

Das heißt dieser Post hat sich erledigt. Falls jemand zur gleichen Zeit in den Breiten Costa Rica/Nicaragua sein solle, könnt ihr euch natürlich trotzdem gern melden.

Liebe Grüße

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK