Thema: Reisekrank  (Gelesen 763 mal)

new_horizons

« am: 19. September 2019, 09:41 »
Hallo zusammen
Ich lese schon geraume Zeit hier im Forum mit. Den eint oder anderen Hinweis und Ratschlag oder eine Inspiration habe ich bereits gefunden und liebe Geschichten über das Thema Reisen und überhaupt ist Weltreisen seit Jahren genau meins. Bevor ich hier noch weiter im Forum schreibe, möchte ich mich gerne vorstellen. Ich bin gerade noch 56 Jahre jung, weiblich und single, lebe zur Zeit in der Bodenseeregion und werde im nächsten Jahr mit der Arbeit aufhören und mich ganz der Kur meiner Reisekrankheit widmen mit open End. Bin zusammengezählt sicher schon 5-6 Jahre in der Welt herum gereist, ob alleine oder mit Partner, und mehrmals um oder über den Äquator geflogen, gefahren und sicher auch schon gelaufen.  ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK