Thema: Reisepartnerin gesucht vom 15 Dez. 2019 bis 14 Jan. 2020 nach Asien/Thailand?  (Gelesen 911 mal)

WeltreisenderMarco

Hi, ich bin Marco, 21 Jahre und wohne in der nähe von Basel CH. Da ich gerne im Dezember eine Backpacking-Reise nach Thailand machen würde, suche ich hier eine Reisebegleitung (weiblich). Gedacht ist ca. für 3-4 Wochen und dabei möglichst viel zu sehen und zu erleben.

Reiseart: Backpacking (Hostel / low budget)
Kurz zu meiner Person: Mag es tiefgründige Gespräche zu führen, Sport zu machen und gehe gerne essen ;-) bin eher der Entdecker und Vernünftige und möchte etwas sehen und nicht jeden Tag Party machen.


PS: Dein Alter, Herkunft, Wohnort etc. ist mir egal  Die Reise kann/soll auch gemeinsam geplant werden, bin für jedes Abenteuer offen.

Bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail an: m.menzi@gmx.net

Freue mich auf jede Rückmeldung

Gruss
Marco

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK