Thema: Begleiterin für Weltumsegelung (2 Jahre +) gesucht 2022/23  (Gelesen 1271 mal)

nred

Hallo liebe Reisehungrigen,

ich (37, m, wohnhaft zwischen Stuttgart und München) suche eine nette Begleitung für meine Weltumsegelung die ca. 2022/23 starten soll (und natürlich gerne auch für das Leben davor und danach  ;) ). Dabei werden wir bei Weitem nicht alle Orte dieser Welt sehen, aber dafür zumindest einige der Schönsten. Wo es uns gefällt können wir auch mehrere Wochen/Monate verweilen - das Zuhause, eine 12-Meter-Segelyacht, ist ja immer dabei.

Gerne würde ich die Reise mit einer Partnerin begehen. Und da ich dieses Abenteuer nicht mit jemandem angehen möchte den ich erst ein paar Wochen kenne, fange ich bereits sehr früh an zu suchen.

Bist du bereit dein altes Leben (zumindest für einige Jahre) aufzugeben und mit einem weltoffenen, lustigen, emanzipierten und gefühlvollen Mann die Welt zu entdecken ? Würdest du gerne als gleichberechtigter Co-Kapitän eine Segelyacht durch die Weltmeere steuern ? Bist du bereit auch Strapazen auf dich zu nehmen um am Ende noch stolzer auf das Erreichte zu sein ?

Dann schick mir bitte eine PM. Gerne sende ich dir dann noch weitere Informationen zu mir zu.

Milena

« Antwort #1 am: 27. Juli 2019, 09:47 »
Hallo nred!
Deine Anzeige hat mich angesprochen, obwohl ich bis dato keine Segelerfahrung habe.
Ich habe mein altes Leben seit einem Jahr an den Nagel gehängt und lebe aus dem Koffer , bzw in meinem Caddy maxi.
Den August verbringe ich in München, danach einige Monate in Asien. Da München scheinbar keine große Entfernung für dich darstellt, wäre ein erstes Kennenlernen im August in München für mich möglich.
Wenn du daran Interesse hast, schreib mir gerne zurück.
Lg, Milena, 39 J

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK