Thema: Reist jemand nach Kolumbien oder Eequador  (Gelesen 572 mal)

Einmalrundum

« am: 17. Mai 2019, 15:00 »
Hallo an alle

Wir reisen mit unserem Kamper entlang der Panamerikana und sind im Juni in Kolumbien und danach für einige Wochen in Aequqdor.

Leider ist der wasser Behälter von unserem Boiler defekt und wir bräuchten einen neuen. Das ding ist so 30x30,30 cm gross und 2.5 kg schwer. Leider ist das schicken mit dhl entweder sehr langsam oder sehr teuer.
Nun zu meiner Frage- Reist jemand in den nächsten Wochen aus Deutschland oder der Schweiz nach Kolumbien oder Aequador und könnte uns den Mitbringen. Wir würden das Teil das nur 250 Euro wert hat direkt vom Versand mit Rechnung an dich schicken, dein Übergepäck oder Zusatztasche natürlich zahlen und dich von irgendeinem Flughafen abholen und irgendwo hinbringen, auch off Road wenn du magst.

hier siehst du wer wir sind:

www.einmalrundum.ch

Seit herzlichst Gegrüsst

Stefan und Thomas

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK