Thema: Sommer 2019 Karibik - kleine Antillen  (Gelesen 1646 mal)

mabaguena

« am: 19. April 2019, 05:45 »
Hi,
ich bin mittlerweile seit 5 Monaten unterwegs (von Patagonien bis nach Kolumbien) - als nächstes steht Mittelamerika an und dann soll es gegen Juni Backpackermäßig in die Karibik gehen. Campen / Hostels / Couchsurfen / Airbnb / Fliegen und besonders per Anhalter Segeln wenn möglich. Habe nicht wenig Reiseerfahrung und suche nach einer Reisebegleitung (m/w egal) oder auch mehreren Leuten um Abenteuer und Kosten zu teilen :). Auf meiner Liste stehen zB.:
- Antigua und Barbuda
- Bahamas
- Barbados
- Dominica
- Dominikanische Republik
- Grenada
- Haiti
- Jamaika
- Kuba
- Saint Kitts und Nevis
- Saint Lucia
- St. Vincent und die Grenadinen
- Trinidad und Tobago

Cheers
Markus (31)

Mehr über mich:
Couchsurfing: Markus Baguena
Blog von meinem letzten Abenteuer: teamshenlong.com

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK