Thema: Serverumzug  (Gelesen 2005 mal)

karoshi

« am: 18. April 2019, 10:09 »
Und wieder einmal ist es so weit, dass RTWBlog auf einen neuen Server umziehen muss. Dadurch ist der Service aktuell vorübergehend nicht erreichbar.

Sorry für die Unannehmlichkeiten! Ich werde versuchen, die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten.

LG Karoshi

karoshi

« Antwort #1 am: 18. April 2019, 12:27 »
Die Blogs sollten jetzt wieder online sein. Leider kann ich es im Moment noch nicht selbst sehen, weil bei mir die Namensauflösung noch auf die IP-Adresse des alten Servers geht. (Dauert halt etwas, bis der DNS-Eintrag überall im Netz propagiert ist.) Ich sehe aber schon Zugriffe auf dem neuen Server. Falls jemand etwas bemerkt, das nicht funktioniert wie erwartet, bitte melden! Und wenn es funktioniert, freue ich mich auch über eine kurze Rückmeldung hier.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK