Thema: Empfehlung zum Seele baumeln lassen...  (Gelesen 903 mal)

Styles78

« am: 17. April 2019, 12:43 »
Hallo zusammen,

für mich ist mein Termin jetzt Fix...ich fliege Anfang August diesen Jahres nach Kolumbien :-) geplant ist dort erst Mal in Cartagena ein 2 Wöchiger Spanischkurs.

Nach dem ich bis Ende Juli arbeiten werde, mich jetzt schon die Vorbereitungen stressen :-) und ich mit ziemlicher Sicherheit nicht wirklich durchschnaufen kann bis ich Abfliege...dachte ich mir es wäre keine so blöde Idee....entweder vor oder nach der Sprachschule irgendwo für 3 Wochen die Seele baumeln zu lassen um mal den Alltagsstress abzuwerfen bevor es weiter richtig Süden geht.

Irgendwer Ideen dazu? :-)

Vielen Dank schon mal....

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK