Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 1669 mal)

globetrotter85

« am: 08. März 2019, 13:21 »
Hallo,

Ich bin Alexander (34) und interessiere mich für Weltreisen mit einem 4wd Camper.
Vielleicht zum Anfang eine einmonatige Islandrundreise im Unimog.
Dafür will ich mir hier Infos und Anregungen holen.


chrismahu

« Antwort #1 am: 14. März 2019, 12:45 »
Hallo Alexander
Was möchtest du denn genau über Island wissen? Hast du denn den Unimog schon? Ich war schon 2x auf der Insel und fahre ab Mai 2019 wieder ca. 4 Monate nach Island mit einem Mercedes Vario 4x4. Islandinfos bekommst du u.a. auch in den beiden Island Foren Island-Forum.com und Islandreise.info.
Grüsse, Christian

globetrotter85

« Antwort #2 am: 25. März 2019, 09:55 »
Hi Christian,

wie regelst Du das mit Deinem Fahrzeug? Was kostet die Überfahrt? Oder mietest Du es?
Hast Du Tipps was die Reiseroute betrifft?
Die empfohlen Foren werde ich mir mal anschauen, Dank Dir

globetrotter85

« Antwort #3 am: 23. April 2019, 12:03 »
Nein einen Unimog habe ich noch nicht. Was muss man denn da beim Kauf beachten?
Das ist doch wahrscheinlich eine größere Investition?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK