Thema: Myanmar E-Visum  (Gelesen 539 mal)

monarina

« am: 26. Februar 2019, 14:29 »
Hallo ;)

Hatte letztens ein Gespräch mit einem Verwandten, der vor ein paar Jahren in Myanmar war. Zumindest damals durfte man nur (laut ihm) über denselben Flughafen ein- und ausreisen.

Wie ist das jetzt mit dem E-Visum? Wir möchten gerne über einen Flughafen (vermutlich eh Yangon) einreisen, aber über Land nach Thailand ausreisen.

Bei der Bewerbung für ein E-Visum muss ein farbiges Foto mit bestimmten Maßen und nicht älter als 3 Monate hochgeladen werden ("You have to upload one COLOR PHOTO (4.8 cm X 3.8 cm) taking during last (3)months.") --> wie bitte kann ich online sichergehen, dass das genau die passenden Maße sind? Und woran will die Botschaft denn erkennen, wie alt das Foto ist? Ich habe nämlich noch welche, die bis dahin etwa 3/4-1 Jahr alt sein werden (nicht digital, scanne ich aber ein). Möchte ungerne umsonst neue Fotos machen lassen.
0

beretravels

« Antwort #1 am: 27. Februar 2019, 09:33 »
Myanmar hat sich in letzter Zeit weiter für Touristen geöffnet. Ich bin 2018 mit einem E-Visum per Flugzeug nach Mandala eingereist und über Land nach Thailand ausgereist. Das E-Visum war innerhalb von 24h fertig, es gab keine Probleme.
Das Photo... du sollst einfach ein farbiges Passbild hochladen... nur Hochformat ist wichtig. Alter, Dateigröße etc egal
0

monarina

« Antwort #2 am: 27. Februar 2019, 11:48 »
Perfekt, vielen Dank :) Genau das, was ich wissen wollte.
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK