Thema: Sonnschutz für Kopf gesucht  (Gelesen 1197 mal)

Nollaig

« am: 21. Februar 2019, 02:51 »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für den Kopf. Auf EDIT: Link entfernt, bitte Werbeverbot beachten. LG Karoshi habe ich ein paar Schildkappen gesehen. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob solche Cappys ausreichend sind, oder ob man da schon einen richtigen Sonnenhut/-mütze nehmen sollte. Was nutzt ihr?

LG
0

redfred89

« Antwort #1 am: 22. Februar 2019, 12:46 »
Hallo Nollaig,

leider kann ich den Link nicht mehr nachvollziehen da er entfernt wurde.

Ich hatte schon öfters eine Schildmütze an, die ich mir einfach auf dem Markt in Thailand gekauft habe. Schildmützen schützen einem das Gesicht vor direkter Sonne, wenn man sie richtig heraum anzieht.

Des weiteren gibt es noch verschiedene Hüte, die rund um den Kopf einen mehr oder weniger großen Schatten werfen, je nach Größe eben (siehe klassischen ,,Sombrero´´ aus Mexiko).

Wie so oft ist es Geschmachssache aber auch eine Preisfrage, welchen Hut man verwendet!

LG redfred
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK