Thema: Suche Selbstfahrer mit 4x4 Fahrzeug für gemeinsame Reisen oder Teiletappen  (Gelesen 1631 mal)

Rainer Aulich

Ich suche Gleichgesinnte mit eigenem Fahrzeug oder ein Team welchem ich mich für Teilstrecken oder in Gänze anschließen kann. Mein Plan ist die nächsten Jahre weiter die Welt zu bereisen. Die Reihenfolge der Ziele ist beliebig. Start möglichst Frühjahr 2019, grobe Richtung Baikal, Mongolei ggf. China. Ich bin rüstige 62, vielseitig interessiert, fahre allein mit einem 1124 AF (alternativ G290TD), bin nicht zimperlich, unabhängig und zeitlich flexibel. 2020 steht wieder Südamerika auf meiner Wunschliste (könnte die Panam. jedoch auch im Norden starten) Sesshaft bin ich in Hannover, Kontakt gern vorab telefonisch 0172 7397232

Overtenter

Hallo,
ist das nöch aktuell?
Bin hoffentlich demächst im Iran mit eigenem 4x4  und suche  Begleitfahrzeuge für Zentralasien.
Gruss Hartmut

Walkabout 2020

Hallo Rainer,
hast Du meinen Beitrag gelesen?
Starte ebenfalls im Frühjahr 2019 Richtung Mongolei, aber über die Seidenstraße
Georgien, Aserbaitschan, Kasachstan, Pamir HWY, Kirgistan, Mongolei usw.
Nimm bei Interesse direkten Kontakt mit mir auf.
Vielleich können wir auch schon im Vorfeld gemeinsam planen.
Grüße
Walter

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK